Ich habe eine größere Bestellung mit vielen Kleinartikeln über 500€ getätigt. Bei Bestellung hieß es, dass alle Artikel innerhalb von 7/10 Werktagen versendet werden. Das wäre also in der letzten August Woche gewesen. Nun bekomme ich im Chat die Info, dass die Lieferung erst ab dem 25.10.24 erfolgt. Das ist inakzeptabel und zu spät. Ich habe die Lieferung für ein berufliches Projekt bestellt und benötige dringend die Ware!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.