Lieferung seit März nicht erhalten

  • 01 Sep 2024
  • #613800
  • 20
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Bestellung (JTCDBZJPQ) bereits am 28.03.2024 getätigt und Sie auch sehr oft per WhatsApp kontaktiert bezüglich des Status meiner Bestellung.
Ich wurde ständig über Verzögerungen und Lieferschwierigkeiten informiert.
Alles schön und gut…
Am 19.08. erhielt ich dann die Information, dass meine Bestellung erfolgreich versandt wurde und dass die Lieferung in den nächsten 7 bis 10 Werktagen bei mir eingehen würde.
Nun schaue ich täglich nach meiner Sendung und es tut sich überhaupt nichts an dem Verstandstatus!

Ich bin wirklich sehr enttäuscht, dass es von Ihrer Seite bisher kein entgegenkommen gab, bis auf einen Gutschein von 10% auf die nächste Bestellung, welchen ich bisher nicht mal erhalten habe!

Ich bitte Sie nun ein letztes Mal, sich um meine Angelegenheit zu kümmern, sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.