SKLUM MAHNUNG BESCHWERDE VERZUG

  • 19 Jun 2024
  • #605549
  • 73
Anzeige

Sehr geehrtes Sklum-Team,

ich möchte mich im Folgenden über die Bestellung bei SKLUM beschweren und mich über die weiteren Schritte der Reklamation informieren.
Zunächst einmal möchte ich mich informieren, WANN die Produkte von GEFCO abgeholt werden. Ich habe bereits im MAI - vor ÜBER EINEM MONAT - die folgende Reture beantragt:
Rückgabe - #4541720
Bestell-Nr. ATOAGKTFJ
Rechnungsnr. FDE-59993


Bitte lassen sie uns umgehend eine Information zur Abholung der Pakete zukommen. Wir setzen Sie hiermit in Verzug. Sollten Sie uns bis zum 25.06.2024 keinen Termin zur Abholung dieser Pakete erhalten haben und sollten wir weiterhin nichts von Ihnen bzw. von Ihrem "Kundenservice" hören, werden wir rechtliche Schritte einleiten.

Außerdem möchte ich mich über SKLUM und den "Kundenservice" beschweren. Es kann absolut nicht sein, dass es absolut KEINE Möglichkeit der telefonischen Beratung hat. Des Weiteren fühle ich mich als Kunde allein gelassen, da auch nach mehreren Kontaktversuchen keine Rückmeldung erfolgt.
Ich bin absolut unzufrieden mit der Leistung und werde allen Bekannten, Freunden und Familie von einem Kauf bei SKLUM.de abraten.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.