Bestellung FIGDZJXQH / Reklamation 4818566

  • 14 Aug 2024
  • #611623
  • 14
Anzeige

Bereits am 30.7. gemeldet - kein Kundenservice verfügbar. Auf Statusanfrage bekommt man immer nur die gleiche automatisierte Antwort man wartet auf Eintreffen der retournierten, defekten Ware.

DIE WARE WURDE NIE ABGEHOLT UND STEHT IMMER NOCH BEI MIR - von einer Erstattung ganz zu schweigen. Es sind nunmehr fast ganze 3 Wochen vergangen. Kein einziges Logistikunternehmen hat mich kontaktiert, um eine Abholung zu vereinbaren.

ich wünsche eine schnellst mögliche Antwort einer echten Person/Mitarbeiters auf die man auch antworten kann - sprich sich austauschen oder besser noch einen Anruf!

mfg
S. ******

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.