Marmorplatte

  • vor 2 Tagen
  • #615721
  • 8
Anzeige

Ich habe am 23.8. meine Lieferung bekommen ! Einen Bartisch .. die Marmorplatte kam extra und ist beim Transport zerbrochen angekommen , ich habe das Produkt reklamiert …. Am 11.9. kam die reklamierte Marmorplatte wieder in 3 Teilen zerbrochen , bei mir an ! Ich habe jetzt circa 9 mal versucht beim Kundendienst , das Problem zu kommentieren , leider bezieht sich Sklum immer auf die reklamierte Lieferung …. Aber sie verstehen nicht , dass die reklamierte Platte auch wieder zerbrochen bei mir angekommen ist !

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.