Ich habe am 23.8. meine Lieferung bekommen ! Einen Bartisch .. die Marmorplatte kam extra und ist beim Transport zerbrochen angekommen , ich habe das Produkt reklamiert …. Am 11.9. kam die reklamierte Marmorplatte wieder in 3 Teilen zerbrochen , bei mir an ! Ich habe jetzt circa 9 mal versucht beim Kundendienst , das Problem zu kommentieren , leider bezieht sich Sklum immer auf die reklamierte Lieferung …. Aber sie verstehen nicht , dass die reklamierte Platte auch wieder zerbrochen bei mir angekommen ist !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.