Bestellung von 4 Stühlen und 2 Tischen im Mai 2024. im Juni ist einer der Stühle defekt, die Bespannung löst sich an einer Stelle.
Auf der Internetseite von Sklum ist es unmöglich dies zu reklamieren, da das nur geht wenn es beim Transport passiert ist. Es handelt sich aber um die gesetzliche Gewährleistung bei der eine Reparatur oder Austausch durch den Verkäufer erfolgen muss.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.