Kundendienst existiert nicht

  • vor 10 Tagen
  • #614902
  • 8
Anzeige

Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass diese erst in 2 Monaten verschickt wird, weil ein Artikel nicht verfügbar ist. Ich möchte daher die Bestellung abändern oder stornieren. Es gibt online ein Formular dafür, aber es meldet sich niemand daraufhin zurück. Alle anderen Arten des "Kundendienstes" führen zu einem Chat-Bot, der keine Funktionen hat, die über Anzeigen des Bestellstatus hinaus gehen.

Teilen

Ärger mit Sklum?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sklum
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sklum?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.