Ich habe eine Bestellung aufgegeben. Nach der Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass diese erst in 2 Monaten verschickt wird, weil ein Artikel nicht verfügbar ist. Ich möchte daher die Bestellung abändern oder stornieren. Es gibt online ein Formular dafür, aber es meldet sich niemand daraufhin zurück. Alle anderen Arten des "Kundendienstes" führen zu einem Chat-Bot, der keine Funktionen hat, die über Anzeigen des Bestellstatus hinaus gehen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.