Ich habe eine Bestellung bei Shein aufgegeben und diese innerhalb der Frist zurückgeschickt. Einer der Artikel wurde im Lager jedoch nicht gescannt. Somit habe ich keine Erstattung bekommen. Jetzt bekomme ich mein Geld nicht zurück weil behauptet wird die Jacke sei nie dort angekommen. Ich habe die aber definitiv zurückgeschickt da sie mir nicht mal passte. Würde es um 10-15€ gehen wäre es mir egal. Es geht aber um 40€.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.