Paket nicht erhalten

  • vor 3 Tagen
  • #617523
  • 8
Anzeige

Ich habe eine Lieferung nicht erhalten und soll diese nun bezahlen. Das Paket wurde von DHL vor unserer Tür abgelegt, obwohl es keine Erlaubnis hierfür gab. Bei SHEIN habe ich mich nun mehrmals gemeldet und bekomme immer eine standardisierte Antwort zurück, dass ich das Paket ja bekommen hätte.
Laut Zusteller muss SHEIN einen Nachforschungsauftrag erteilen, damit die Suche nach dem Paket beginnt. Leider versteht SHEIN das Problem nicht und ich bekomme immer wieder die selbe Antwort!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.