Shein behauptet die Rücksendung sei nie im Lager angekommen.

  • 05 Okt 2024
  • #617914
  • 49
Anzeige

Hab bei Shein 2 Bestellungen in einer kombinierten Rückgabe zurückgesendet, so wie es mir durch Shein vorgegeben wurde. Der Rückversand wurde durch ein Versandunternehmen durchgeführt und nachweislich an das Lager bzw. Die vorgegebene Adresse zurückgesendet.
Shein behauptet trotz eindeutige belegbarer Rücksendung, dass ich die Artikel nicht zurückgeschickt habe und erstattet mir den Betrag nicht. Die Sendeverfolgung sei lt. Shein nicht ausreichend um eine Rückerstattung zu veranlassen. Da frage ich mich als Konsument, was für andere Beweise man vorbringen sollte? Shein ignoriert die eindeutig belegbar Fakten leider schlichtweg. Der Kundenservice ist nicht weiter hilfreich - dort erhält man nur die Info, dass diese keine Rückerstattung veranlassen können. Wer sollte das denn sonst machen, wenn nicht der Kundenservice?!
Sehr schade, dass man überhaupt keine Unterstützung erhält.. womöglich muss man wirklich den Konsumentenschutz einschalten, um eine Lösung zu finden.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.