Unfassbar, so etwas nennt sich Kundenservice

  • vor 6 Tagen
  • #618478
  • 35
Anzeige

Hallo,

ich bin zu tiefst enttäuscht von Ihrem Kundenservice.
So etwas nennen Sie Kundenservice?

Ich habe mich wegen meiner Retour bei Ihnen gemeldet den ich am 11.09.2024 Retourniert habe, da ich bislang immer noch keine Erstattung erhalten habe und Ihr Kundenservice teilte mir mit, dass ich keine Erstattung bekommen werde da meine Retour noch nicht im Lager eingetroffen ist. Das verstehe ich ja, wenn die Retour im Lager nicht eingetroffen ist, kann auch keine Erstattung durchgeführt werden.
Was ich nicht verstehe ist, dass Sie nicht einmal Prüfen wo dran es liegt, dass die Retour noch nicht im Lager eingegangen ist und wo die Retour sich befindet. Stattdessen schreibt mir Ihre Kollegen, man könne für mich nichts machen. Unter einem Kundendienst versteht man, dass der Kundendienst Prüft und weitere Schritte führt.

Sowohl der Käufer also ich und als der Verkäufer (Shein) hat seine Pflichten und davon mal abgesehen, möchte man den Kunden doch behalten und grade deshalb gibt man sich doch mehr Mühe.

Ich habe mich an das Logistikunternehmen gewendet und das Logistikunternehmen hat mir geantwortet mich gebeten, die Kopie vom Einlieferungsnachweis an Sie zukommen lassen und Sie sich an das Versandlogistik DHL wenden, damit diese Prüft und nach dem Paket sucht. Denn laut Logistikunternehmen ist das Paket seit meiner Abgabe in die Filiale nicht mehr nachweisbar.

Wie ich sehe, Antworten Sie in Reklamation24 auf alle Beschwerden auf Grund Datenschutzgründen können Sie das Problem nicht auf dieser Plattform klären und man solle sich an Kundendienst wenden.
Diese habe ich bereits getan und bin nicht weitergekommen und deshalb habe ich mich an Reklamation24 gewendet. Leiten Sie mein Anliegen an die Fachabteilung weiter damit diese in Kontakt mit DHL treten.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.