Beschwerde / Bestellung GSONVJ15X0000C vom 01.09.24

  • Beantwortet
  • vor 4 Tagen
  • #618708
  • 34
Anzeige

Gesendet: Dienstag, 08. Oktober 2024 um 16:31 Uhr
Von: "****** ******" <******@web.de>
An: service@shein.com, eupay@shein.com
Betreff: Beschwerde / Bestellung GSONVJ15X0000C vom 01.09.24
Guten Tag,

am 25.09.24 habe ich über Paypal ein Fall eröffnet, da ich keine Ware von Ihnen erhalten habe. Ein Tag später habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich den Fall schließen soll, damit ich meine Gutschrift erhalte (siehe Anhang). Ich habe den Fall geschlossen. Bis heute habe ich noch keine Rückerstattung erhalten.

Die Transaktionsnummer bei Paypal lautet 50342618LR569702 und der Betrag beläuft sich auf 770,80 €.

Ich bitte Sie innerhalb dieser Woche mir eine Rückzahlung über Paypal zukommen zu lassen oder ich sehe mich gezwungen weitere Schritte einzuleiten. Die da wären den Verbraucherschutz zu kontaktieren und / oder die Polizei wegen Betrug und Unterschlagung.

Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen muss, da ich immer gern bei SHEIN bestellt habe und immer ein treuer Kunde war.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2024 um 12:00 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Ich hoffe, dass wir Ihr Einkaufserlebnis bei SHEIN verbessern können.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.8/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.