Shein zockt ab und reagiert nicht auf E-Mails

  • vor 2 Tagen
  • #606921
  • 13
Anzeige

Mein Freundin und ich hatten mehrere Artikel bestellt und einige auch zurück geschickt.
In der dritten Bestellung schließlich für 80€ Ware retournieren wollen, weil schlicht unförmig und nicht der Beschreibung entsprechend.
Ich achte immer darauf, was ich bestelle. Aber angeblich waren alle Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Das war beim Kauf schlicht nicht ersichtlich!

Nachdem ich Shein mehrfach geschrieben habe, erfolgte einmal eine Reaktion mittels Textbausteinen. Ansonsten ignoriert mich Shein schlichtweg. Die Chinesen wollen in Europa mitmischen, halten sich aber nicht an unsere Regelungen und Gesetze. Unterstützen die Ukraine und bedrohen Taiwain. Shein ist ein absolutes NoGo geworden.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.