Hallo, seit ich die Bestellung mit SHEIN Saver abgegeben habe und innerhalb der 3 Tages Frist stornieren wollte, ist es nicht möglich. Auch auf meine E-Mails an den Support erhalte ich keine Rückmeldung. Bitte storniert mir das Abo komplett. Es kann nicht sein, dass auf der Homepage das Abo nicht verwaltet werden kann. Es sind versteckte Kosten, was für mich auf Betrug hindeutet.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.