Ich kann das SHEIN Server Abo nicht kündigen

  • Behoben
  • vor 9 Tagen
  • #614515
  • 73
Anzeige

Ich habe heute bei meiner Shein Bestellung ausversehen ein Abo für Shein saver abgeschlossen, dies war nicht beabsichtigt da nirgends stand das dies ein Abo sei. Und deshalb möchte ich das Abo sofort wieder kündigen! Leider finde ich nirgends eine richtige Beschreibung wie man dies kündigen kann oder ob es schon gekündigt wurde da ich es versucht hatte zu löschen. Wenn ich aber wieder auf SHEIN Saver klicke steht dort immernoch alles von dem Abo und das ich angeblich schon etwas verwendet hätte. Deshalb hatte ich meine Bestellung wieder storniert da ich dachte dass das mit dem SHEIN Server dadurch wieder weggeht hat, aber irgendwie nicht funktioniert. Dann habe ich meine Bestellung trotzdem nochmals aufgegeben und jetzt steht bei meinem Paypal das ich jetzt einmal 208,55 € EUR von denn schon stornierten Sachen bezahlen muss und jetzt nochmals 217,25 € EUR für die selben Sachen die ich storniert hatte ich sie aber dann doch nochmal gekauft habe da ich ja eigentlich dachte das dadurch das SHEIN Saver weg geht.
An sich benutze ich SHEIN sehr gerne Aber dies finde ich sehr schade, das man ein Abo so leicht abschließen kann.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2024 um 09:15 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
guten Tag.
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ja, klar. Kein Problem!
Wir haben das SHEIN saver schon gekündigt.
Die Rückerstattung wird zurücküberwiesen.​
Weil Sie Ihre Bestellung mit Paypal bezahlt haben, werden Sie das Geld in ca. 2-5 Werktage erhalten.
Wir bitten um Ihre Geduld und Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2024 um 11:18 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und gut

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.