Ich bin bei einer Bestellung unwissend auf dieses Shein Saver Abonnements gekommen, möchte dieses sofort stornieren und finde keine Möglichkeit dies im Kundenkonto abzubestellen/zu wiederrufen.
Komme im Kundendienst Chat auch nicht wirklich weiter.
Teilen
Antwort von Shein
04-10-2024 um 15:08 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Ich hoffe, dass wir Ihr Einkaufserlebnis bei SHEIN verbessern können.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2024 um 15:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach mehrmaliger Aufforderung die Mitgliedschaft zu stornieren und Mails mit einer Dame vom Kundenservice klappte dies endlich. Schade aber dass, das System sehr undurchsichtig ist und man keine selbstständige Löschung durchführen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.