Erwartete Summe der Rückerstattung zu gering

  • vor 1 Tag
  • #616792
  • 16
Anzeige

Ich habe bei shein.com bestellt. Einige Artikel sind dysfunktional. Einen anderen Artikel möchte ich wegen mangelnder Qualität zurpcksenden. Andere Artikel sind völlig in Ordnung. Aus Deutschland wird eine kostenfreie Retour garantiert. Dann erwarte ich ja auch, daß ich bei der Rücksendung den kompletten Kaufpreis erstattet bekomme. Dann wird mir ein viel geringerer Betrag prgnostiziert. Ich schrieb shein.com/Kundenservice folgende Nachricht:
Guten Tag! ich möchte diese 4 Produkte zurücksenden. 3 der Produkte sind kaputt, nicht funktionabel.
Wenn ich auf die Rücksendung klicke und die 4 Produkte angebe erhalte ich diese Information über den Rückerstattungsbetrag: 11,50€
Konto
Details zur Rückerstattung
Gesamtbetrag der Rückerstattung:27,38€
Rückerstattungsanpassungsbetrag:
-15,88€
Ich möchte die kompltten 27,38 € zurückerstattet bekommen. Aus Deutschland kann ich kostenfrei zurücksenden & shein hat mir dysfunktionale Produkte geschickt."
als Antwort kam nun unter anderem: ".....We do apologize for all the trouble we brought you. In order to assist you properly, may I ask for the clear video that shows the issue?" Shein bittet um Fotos, die ich schickte; gelichzeitig wird mir eine kostenfreie Rücksendung bei Bestellung garantiert. Ich möchte einfach nur die Artikel zurücksenden, meinen bezahlten Betrag zurückerstattet bekommen.
Bitte um Mithilfe! Herzlichen Dank!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.