Guten Tag,
an den Kundensupport hatte ich mich schon gewendet und erklärt das ich selbst einen richtigen Terz mit der Rücksendung hatte. Zu einem funktionierte das zu fügen zu einer anderen Rücksendung nicht. Zum anderen der code an der Packstation funktionierte nicht. Also habe ich dafür gesorgt das ich in den nächsten Tagen zum paketshop kam. Und dann stand dann da plötzlich Rücksendefrist überschritten toll. Habe dem Kundenservice das so erklärt und es kam nur umgangssprachlich zurück, dass sie nichts machen können.
Ich bestelle viel bei shein. Sehe über Dinge wie vergessene Ware hinweg, die ich trotzdem bezahlt habe… aber das ist einfach doof das man mir dann nicht auch mal entgegen kommt. 3 mal hat Shein bei mir was vergessen, was ich dringend gebraucht hätte, was einmal nicht geklärt wurde, das zweite mal ich es mal aus meiner Kulanz egal war, aber jetzt in dem Fall erwähnte, war egal. Und beim anderen das gleiche.
Es wäre wirklich sehr schade, falls man mich auf den Klamotten sitzen lassen würde. Hätte einen faden Beigeschmack, und würde dann von Shein weggehen und nicht mehr empfehlen. Trotzdem hoffe ich noch auf eine gemeinsame Lösung.
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