Keine Rückerstattung erhalten trotzdem ankommen im Lager der 3 Pakete!

  • vor 7 Tagen
  • #615029
  • 20
Anzeige

Seit einem Monat versuche ich, mein Problem zu lösen, aber ich erhalte nur standardisierte Antworten, und die Fälle werden geschlossen, ohne dass mir tatsächlich geholfen wird. Ich habe mehrfach nachgehakt, doch es scheint, als ob mein Anliegen nicht ernst genommen wird. Es ist frustrierend und belastend, immer wieder vertröstet zu werden, ohne eine Lösung zu erhalten. Es geht um über 1500€ !

Ich bin jetzt an dem Punkt, dass ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehe, weil ich keine Geduld mehr habe.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.