Keine bzw. deutlich zu niedrige Rückerstattung

  • Noch offen
  • vor 7 Tagen
  • #615055
  • 29
Anzeige

Ich habe ein Problem mit 4 Rückerstattung aus 2021. Ich habe es leider erst jetzt überprüft, da ich vorher nicht genau wusste, wo man das einsehen kann. Leider wurde deutlich weniger erstattet als angegeben.
Insgesamt hätten es 2.424,20€ sein sollen, auf meinem PayPal Konto sind allerdings nur 584,72€ eingegangen... das ist 1.839,48€ !
Ich habe Shein bereits zweimal über Instagram kontaktiert (Deutsche und Internationale Seite) und habe Bestellnummern und Screenshots der Bestellungen und meines PayPal Kontos geschickt, jedoch meinen sie, dass die Bestellungen schon so alt sind, dass sie nichts mehr prüfen und ich mich an meine Bank wenden soll... auf weitere Nachfrage wird nicht mehr reagiert!

Meine Bank hat damit nichts zu tun, da ich sehen kann, dass keine bzw. zu wenig auf mein PayPal Konto erstattet wurde seitens Shein.

Es ist zwar nun länger her, aber verjährt wäre es erst nach 3 Jahren, wenn ich richtig informiert bin und das wäre nunmal erst am 31.12.2024

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-09-2024 um 11:01 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

13-09-2024 um 08:47 Uhr


Shein antwortet per Mail, dass sie mir nicht weiterhelfen können, da sie Bestellungen nur innerhalb 90 Tage bearbeiten können. Und bieten keine weitere Lösung an.

D.h. sie haben mein Geld unterschlagen bzw. gestohlen und wollen es nicht mehr zurückgeben, obwohl ich rechtlich natürlich auch nach 90 Tagen ein Anrecht auf Rückzahlung meines Geldes habe!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.