Habe eine Kombinierte Retoure eingereicht und schon versendet in der App steht auch, das sie am 09.07.2024 angekommen ist und auch bearbeitet wurde alle Punkte sind abgehackt außer die Rückerstattung. Bei Klarna wurde gesagt das Paket wäre nie angekommen bin echt sauer warum ich jetzt Geld für Dinge bezahlen muss die ich schon längst zurückgeschickt habe und SHEIN die auch bestätigt hat das sie angekommen sind nur nicht weiter bearbeitet
Teilen
Antwort von Shein
04-09-2024 um 11:34 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.