Shein

INFINITE STYLES SERVICES CO., LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Shein
Reklamationen & Beschwerden (9.801)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shein Bestellung nicht erhalten

Liebes Shein-Team, leider wurde mir mein 2tes Paket der letzten Bestellung nie zugestellt. Ich erhielt zwar die Info, dass sich mein Paket in einer Packstation befinden, als ich jedoch dort war, bekam ich die Info, dass mein Paket dort nie eingetroffen ist. Ich bitte um Klärung, sodass ich nicht auf den Kosten der nie zugestellten Ware sitzen bleibe. GSONV104N00MUF4 Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Shein Bestellung getätigt ohne Kundenkonto vom Kundenservice keine Hilfe

Moin, wir haben eine Bestellung getätigt. Allerdings scheinbar nicht über unser Kundenkonto. Bestätigungsemail kam nie an, dafür aber eine Klarna Rechnung. Lieferadresse stimmt aber mit meinem Kundenkonto, nur das dort keine Bestellung zu sehen ist. Somit kann ich nicht Retournieren. auf Nachfragen bekomme ich keine richtige Antwort und auch meine Rückrufbitte wird ignoriert. Ich kann diese Bestellungen in meinem Kundenkonto nicht sehen aber email und Lieferadresse stimmen. Was läuft bei shein falsch.

Shein Bei mir steht zugestellt aber ich habe nix erhalten

Ich müsste am 6.8.2024 meine Artikel erhalten haben aber Dann stand das ich es erhalten hab ich habe aber nix bekommen ich hab schon alles versucht wie ich es finden könnte ich hab nix mehr können sie mir vielleicht helfen?

Shein Rücksendungen

Guten Morgen, gestern wollte ich drei Rücksendungen bei der Post abgeben, über die jeweiligen QR-Codes. Leider musste ich feststellen, dass sie vor ein paar Tagen abgelaufen waren. Durch meinen Umzug sind die Retourenpakete in einer Tüte untergegangen. Bisher habe ich jedes Paket von Shein fristgerecht zurückgesendet und nie Probleme gehabt. Es wäre sehr schade, wenn ich die Produkte, teils in zweifacher Größe, behalten müsste und keine Verwendung dafür habe. Besteht die Möglichkeit, die Pakete doch noch zurücksenden zu können, gegebenenfalls würde ich auch die Rücksendekosten übernehmen. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******

Shein Shein Saver Mitgliedschaft

Guten Tag, ich habe bei meiner Bestellung GSONVF38N00MFQ5 am 26.08.2024 anscheinend gleichzeitig ein Shein Saver Abo mitbestellt (GSONVF38N00MFQ6) Es kann nicht sein, dass man im Bestellprozess ein Abo untergejubelt bekommt und man das Abo nicht als solches kenntlich macht. Bei der Bestellung sah es aus als wären es Rabatt-Coupons. Stattdessen erhalte ich eine E-Mail mit der Abobestätigung in Höhe von 9,90 EUR. Danach habe ich die Bestellung in der App gelöscht. Habe aber keine E-Mail diesbzgl erhalten, also gehe ich davon aus das die Mitgliedschaft somit nicht beendet wurde. Ich mache Gebrauch von meinem Widerrufsrecht und möchte das Abo unverzüglich kündigen! Ich gehe davon aus, weil bei dieser Bestellung bereits ein Rabatt verrechnet wurde, das das Abo dann ab drm 26.September beendet wird und keine 9,90€ mehr gezahlt werden müssen. Bitte senden Sie mir die Bestätigung an meine hinterlegte E-Mailadresse. Danke! Mit freundlichen Grüßen T. ******

Shein artikel nicht geliefert

braun 5 stück federn bestellt aber nicht geliefert die restlichen artikel alles da und passt

Shein 13.8. Retoure durch DHL zugestellt, bis heute 27.8. kein Geld erhalten

Am 13.8. wurde laut DHL Tracking die Retour zugestellt. Shein behauptet es ist nicht angekommen. Heute ist der 27.8. und ich möchte endlich mein Geld zurück. Ich habe Shein schon die Retour Tracking gesendet, in der deutlich erkennbar ist, dass meine Retoure dort angekommen ist. Keine Reaktion von Shein.Ich sende im Anhang den Retourenlabel den mir Shein zur Verfügung gestellt hat u das Retourtracking auf dem man die Paketnummer vergleichen kann.

Shein Retour am 13.8. durch DHL zugestellt.Bis heute 27.8. kein Geld erhalten

Am 13.8. wurde laut DHL Tracking die Retour zugestellt. Shein behauptet es ist nicht angekommen. Heute ist der 27.8. und ich möchte endlich mein Geld zurück. Ich habe Shein schon die Retour Tracking gesendet, in der deutlich erkennbar ist, dass meine Retoure dort angekommen ist. Keine Reaktion von Shein.Ich sende im Anhang den Retourenlabel den mir Shein zur Verfügung gestellt hat u das Retourtracking auf dem man die Paketnummer vergleichen kann.

Shein Paket verloren

Ich habe am 18.08 Kleidung bei Shein bestellt. Nun bei der Paketverfolgung (DPD) wird mir angezeigt dass das Paket zugestellt wurde aber habe bis jetzt noch nichts bekommen. Ich habe mich bereits bei der DPD gemeldet und sie meinten auch dass es bei denen angezeigt wird dass es zugestellt und trotzdem habe ich das Paket nicht bekommen.

Shein Zu wenig Geld erstattet

…habe zu wenig Geld erstattete bekommen angeblich sollte sich das Problem innerhalb von 24 std lösen aber seit 3-4 Tage keine Rückmeldung

65.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9.801

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben