Moin, wir haben eine Bestellung getätigt. Allerdings scheinbar nicht über unser Kundenkonto.
Bestätigungsemail kam nie an, dafür aber eine Klarna Rechnung.
Lieferadresse stimmt aber mit meinem Kundenkonto, nur das dort keine Bestellung zu sehen ist.
Somit kann ich nicht Retournieren.
auf Nachfragen bekomme ich keine richtige Antwort und auch meine Rückrufbitte wird ignoriert.
Ich kann diese Bestellungen in meinem Kundenkonto nicht sehen aber email und Lieferadresse stimmen. Was läuft bei shein falsch.
Teilen
Antwort von Shein
28-08-2024 um 13:17 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.