Shein Saver Mitgliedschaft

  • Beantwortet
  • 26 Aug 2024
  • #613105
  • 41
Anzeige

Guten Tag,

ich habe bei meiner Bestellung GSONVF38N00MFQ5 am 26.08.2024 anscheinend gleichzeitig ein Shein Saver Abo mitbestellt (GSONVF38N00MFQ6)
Es kann nicht sein, dass man im Bestellprozess ein Abo untergejubelt bekommt und man das Abo nicht als solches kenntlich macht. Bei der Bestellung sah es aus als wären es Rabatt-Coupons.
Stattdessen erhalte ich eine E-Mail mit der Abobestätigung in Höhe von 9,90 EUR.

Danach habe ich die Bestellung in der App gelöscht. Habe aber keine E-Mail diesbzgl erhalten, also gehe ich davon aus das die Mitgliedschaft somit nicht beendet wurde.

Ich mache Gebrauch von meinem Widerrufsrecht und möchte das Abo unverzüglich kündigen!
Ich gehe davon aus, weil bei dieser Bestellung bereits ein Rabatt verrechnet wurde, das das Abo dann ab drm 26.September beendet wird und keine 9,90€ mehr gezahlt werden müssen.

Bitte senden Sie mir die Bestätigung an meine hinterlegte E-Mailadresse.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen

T. ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2024 um 11:51 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.