Reklamation Werbeartikel

  • Noch offen
  • 23 Jul 2024
  • #609349
  • 67
Anzeige

Ich habe kürzlich Kleidungsstücke bei SHEIN bestellt und würde gerne eines davon retournieren. Das ist allerdings nicht möglich, da es sich um einen angeblichen Werbeartikel handelt. Am Tag des Kaufs wurde mir dieser Hinweis nicht gegeben, in den Rücksendebedingungen stand, eine Rückgabe für die jeweiligen Produkte sei innerhalb von 45 Tagen seit Kaufdatum möglich. Ich hätte gerne eine Stellungnahme zu diesen widersprüchlichen Angaben

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2024 um 12:18 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

25-07-2024 um 13:04 Uhr


Hallo,

Ich habe über das Widerrufsformular mehr Artikel gewählt als unten aufgelistet!
Als ich es über die App erneut alles ausgewählt habe, habe ich Paketzusteller HERMES angewählt und nicht GLS. bei der Übertragen erschien immer nur ein trauriger Smiley mit der Info das ich es später erneut versuchen solle. Im Anschluss stand, wie erwähnt, GLS und nicht Hermes als Zusteller da und mir wurden 4,50€ als Rücksendegebühr berechnet, obwohl von dieser Bestellung noch nichts zurückgesandt wurde. Siehe Anhang.
Bitte um umgehende Prüfung, Neuausstellung des Retourenscheins (Hermes oder DHL. NICHT GLS!!!) und Erstattung der Gebühren!!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.