Hallo liebe Damen und Herren,
Ich möchte mich erstmal für ihre Hilfe bedanken. Ich konnte meine Retoure abschicken und habe auch heute die Email erhalten, dass 81,87€ zurück erstattet wurden. Jedoch liegt das Problem darin das ich statt 88,71€ nur 81,87€ erstattet bekommen habe. Auch wurden mir wegen der Retoure keine Gebühren abgezogen.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Als Beleg habe ich die Bestellübersicht von den folgenden Artikel hinterlegt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Shein
22-06-2024 um 12:14 Uhr
Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.