Habe eine Bestellung bei Shein aufgegeben und ungewollt das Abo Shein Saver abgeschlossen. Soll sofort gekündigt werden.

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2024
  • #609245
  • 83
Anzeige

Ich habe ungewollt das Abo Shein Saver abgeschlossen. Das Abo läuft 3 Monate. Weder auf der Webseite noch in der App kann ich das Abo stornieren/ löschen. Im Kundencenter wird diese Rubrik nicht angezeigt.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2024 um 11:54 Uhr


Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Wir haben die Shein Saver Card schon gekündigt.
Machen Sie sich bitte keine Sorge.
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.