Keine Rückerstattung, trotz Rücksendung

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2024
  • #613516
  • 51
Anzeige

Ich habe das Paket zurück geschickt. Das Paket ist auf dem Weg der Rücksendung durch DHL verloren gegangen. Shein weigert sich jetzt, trotz vorhandenem nachweislichen Sendungsnachweis die Kostenrückerstattung zu veranlassen, genauso wie sie sich weigern einen Nachforschungsantrag zu stellen. Es wird gar nicht drauf eingegangen. Ich werde nun nach fast über einem Monat jetzt wo ich auf mein Geld warte zum Anwalt gehen. Wahrscheinlich wird man auch hier wieder mit einer Standardantwort abgespeist.... überlegt es euch, ob ihr dort bestellen wollt. Kosten sind zwar günstig, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-09-2024 um 11:29 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2024 um 11:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dem Kundenservice von SheIn gebe ich eine 0 von 10. Hier bei Reklamation24 fande ich es toll, dass so schnell gehandelt wurde, vielen Dank für Ihre Mühen. Leider dennoch ohne Erfolg. SheIn teilt mir immer wieder die selbe Antwort mit. Ich werde wohl auf den Kosten trotz des nachweislich zurück geschickten Paketes vorerst sitzen bleiben. Lasst einfach bitte alle die Finger von SheIn. Qualität ist super, aber wenn es zu Problemen kommt, wird einem nicht geholfen und ich bin leider kein Einzelfall. So kann SheIn auch an Geld kommen Naja mal sehen was der Anwalt dazu sagen wird :-(

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.