Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich Probleme mit meinem bestellten Artikel, da dieser defekt ist (siehe Foto). Ich habe die Sandalen lediglich 1 mal getragen. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung des Betrages oder ggf. Zusendung eines neuen Artikels. Die Zahlung habe ich bei Klarna pausiert, damit keine zusätzlichen Mahngebüren anfallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Shein
03-09-2024 um 11:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Dürfen wir den vollen Betrag des Artikels auf Ihr Zahlungskonto erstatten?
Sie können den Artikel behalten und brauchen nicht uns zurückzusenden.
Wie denken Sie darüber?
erwarten Ihre Rückmeldung :)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.