Rücksendungsverweigerung durch Shein

  • Noch offen
  • vor 5 Tagen
  • #606614
  • 66
Anzeige

Ich habe eine Großbestellung bei Shein in Auftrag gegeben und morgen nun einige der Artikel zurückgeben. Dies wird durch Shein verweigert, da es angeblich Artikel aus dem Schlussverkauf sind. Dies war mir nicht bewusst.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2024 um 11:31 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

01-07-2024 um 11:15 Uhr


Guten Tag, leider funktioniert die Beantragung der Rücksendung nicht über den von Shein genannten Link. Ich komme zwar auf die Seite, wo ich meine Daten eintragen kann (Benutzername, Bestellnummer und E-Mail-Adresse) aber sobald ich es bestätigen möchte, erscheint eine Meldung, dass die Auftragsnummer falsch ist bzw kein Auftrag mit dieser Nummer existiert. Ich habe die Auftragsnummer von meinem Shein-Account kopiert und somit liegt hier kein Schreibfehler vor. Ich bitte um weitere Hilfe. Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass eine Rücksendung hier einem so erschwert wird. Ich bestehe auf Zusendung eines Rücksende-Etiketts oder QR-Code oder eine andere Möglichkeit, die funktioniert! Vielen Dank!

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.