Beschwerde über Retourenverarbeitung am Standort ISE Return only NoCustomerService, Ludwigsfelde

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2024
  • #614148
  • 80
Anzeige

Betreff: Beschwerde über Retourenverarbeitung am Standort ISE Return only NoCustomerService, Ludwigsfelde

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an Sie, um meine Unzufriedenheit mit der Retourenabwicklung bei Ihrem Lagerhaus "ISE Return only NoCustomerService" an der Eichspitze 635, 14974 Ludwigsfelde, zum Ausdruck zu bringen.

In der Vergangenheit verliefen meine Bestellungen und Retouren bei SHEIN stets ohne Probleme. Leider hat sich dies in letzter Zeit grundlegend geändert seitdem dieser Lager übernommen hat. Seit dem 12.08.2023 wurden drei meiner Rücksendungen nicht bearbeitet, und ich befürchte, dass es erneut zu Fehlern bei der Verarbeitung kommen wird – so wie es bei meinen letzten Rücksendungen der Fall war. Es scheint, als würden die Mitarbeiter vor Ort nicht sorgfältig und gewissenhaft arbeiten, was zu erheblichem Frust auf meiner Seite führt.
(Wer hat der Artikel über 1500 €)

Diese anhaltenden Probleme haben mir die Freude am Einkaufen bei SHEIN vollständig genommen. Ich habe bis jetzt immer gern bei Ihnen bestellt, doch diese Erfahrungen veranlassen mich dazu, mein Kaufverhalten zu überdenken.

Ich bitte Sie daher, dieses Problem dringend zu prüfen und sicherzustellen, dass meine Retouren korrekt und zeitnah bearbeitet werden. Ich hab mich hier hin gewandt, weil mir keiner Vom Kundenservice richtig hilft und ich nur Standard Antworten bekomme und einfach geschlossen wird. Mein nächster Schritt wäre dann Anwalt.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2024 um 09:28 Uhr


Hallo,
Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar.
Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten.
Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
SHEIN

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 68.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.