Sehr geehrtes Sephora Team,
Gerade eben kam meine Bestellung von Ihnen an. Jedoch ist mir schnell aufgefallen, dass der Lipgloss von REM Beauty in der Farbe Jelly Sandals ausgelaufen ist und 1/3 des Produktes in der kleinen Kartonage steckt.
Könnten Sie mir ein neues Produkt zusenden oder soll ich diese erst retournieren?
Mit lieben Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.