ich habe am 19.07. im Sephora Online Shop den MILK MAKEUP - Matte Bronzer (Reisegröße) bestellt (Bestellnr.: 5005220116). Leider kam das Produkt beschädigt an, d. h. der Bronzer-Stick blieb beim Entfernen der Plastikschutzkappe an dieser kleben (siehe Bilder), da er vermutlich in der Mitte bereits gebrochen war. Bei meiner letzten Bestellung dieses Produkts hatte ich keinerlei Probleme damit.
Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Ich würde mich über ein Ersatzprodukt bzw. eine Erstattung freuen, da es mir nicht möglich ist, das gelieferte Produkt normal zu benutzen bzw. überhaupt zu öffen.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2023 um 09:25 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.