Beschwerde über unklare Preisgestaltung und unzufriedenstellende Rückgabepolitik

  • 18 Jan 2024
  • #577499
  • 108
Anzeige

ich wende mich an Sie, um mein Missfallen über eine kürzlich gemachte Erfahrung in einer Ihrer Filialen in Hamburg zum Ausdruck zu bringen. Bei meinem Besuch kaufte ich das Produkt “Take the Day Off Oil” von Clinique. Leider musste ich nach dem Bezahlen feststellen, dass der Preis des Produkts im Laden 9 Euro teurer war als online.

Als ich versuchte, das Produkt zurückzugeben, wurde mir von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass eine Rückgabe nicht möglich sei, da ich mit Kreditkarte bezahlt hätte. Ich bin irritiert und möchte wissen, ob dies eine übliche Praxis in Ihren Geschäften ist. Zudem war der Preis des Produkts im Laden nicht deutlich ausgezeichnet, und ich wurde informiert, dass der von mir gesehene Preis für ein anderes Produkt galt, was irreführend ist.

Die Beharrlichkeit der Mitarbeiterin, dass keine Rückerstattung möglich sei, hat mich sehr verärgert. Ich bitte um Klärung dieser Angelegenheit und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.