Blush leer gekauft

  • 28 Jul 2024
  • #609810
  • 40
Anzeige

Guten Tag, ich habe am Freitag, den 26.07.24 in der Filiale Milano, Corso Vottorio Emanuele 24-28 einen Blush von Charlotte Tilbury gekauft. Zuhause angekommen, habe ich bemerkt, dass in der Tube kein Inhalt war. Sie war komplett leer. Anbei die Fotos, ich bitte um Erstattung oder Zusendung eines Ersatzes. MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.