Fehlende Bestätigungsmail

  • 06 Okt 2023
  • #549154
  • 111
Anzeige

Ich habe am 3.10 eine Bestellung auf Sephora getätigt, habe aber keine Bestätigungsmail erhalten. Der Betrag ist schon von meinem Konto abgezogen worden. Die Email-Adresse sollte "******@gmail.com" heißen und im Spam-Ordner ist sie auch nicht. Ich weiß die Rechnungsnummer nicht mehr, aber die Bestellung steht auf den Namen "****** ******"

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.