Geöffnete Produkte erhalten. Keiner meldet sich.

  • 27 Nov 2023
  • #563970
  • 110
Anzeige

Ich habe mich schon mehrmals an den Kundenservice gewendet, und auch über insta mein Glück probiert. Leider schreibt mir keiner zurück. Ich habe ein geöffnetes und verschmiertes Produkt, so wie ein vertrocknetes Produkt erhalten. Auf Nachfragen erhalte ich keine Antwort

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.