Retoure

  • 21 Aug 2023
  • #531827
  • 211
Anzeige

Ich habe geplant einen Blush und einen Lipliner zurückzuschicken (welche heute erst ankamen). Ich habe die Produkte einmal benutzt um sie auszuprobieren, jedoch sind die Farben anders als sie auf der Internetseite schienen. Als ich die Retoure anmelden wollte, stand dort, dass nur komplett ungenutzte Produkte retourniert werden können.

Teilen

Ärger mit Sephora?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sephora
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Sephora?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.