Hylauronflasche Defekt #535 208

  • 25 Sep 2023
  • #545232
  • 62
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe bereits am 16.9. , am Tag wo mein Paket angekommen ist, gemeldet, dass eine Hylauronflasche zerbrochen angekommen ist. Ich habe dem support@hive.app geschrieben und noch nichts gehört. Deshalb versuche ich es hier.
Bestellung: # 535 208
Danke für Ihre Rückmeldung und mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

Ärger mit Rosental?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rosental
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rosental?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.