Doppeltes Deutschlandticket weil es mir nicht in der RMVgo App angezeigt worden ist

  • 20 Mär 2024
  • #592526
  • 47
Anzeige

Guten Tag, ich hatte am 11.02.24 das Deutschlandticket über die RMVgo App bestellt, weil es der 11.02. war wurde das Abo zum 31.03. beendet. Da ich das Ticket auch für März gebraucht habe sah ich kein Problem darin.
Am 26.02. Habe ich eine Email mit der Rechnung für März bekommen.
Am 02.+03. März wurde mir kein Ticket in der RMV App angezeigt, weshalb ich über die Deutsche Bahn ein Deutschlandticket gebucht habe weil ich am 04.03. schon wieder unterwegs war. Ich habe extra bis Abends gewartet, vielleicht wird mir das Ticket verspätet angezeigt, tat es aber nicht. Deswegen bin ich dann davon ausgegangen, dass es vielleicht ein Tippfehler in der Email war und aus Gründen habe ich dann auch nicht mehr daran gedacht.
Jetzt habe ich auf meinem Konto gesehen, dass die RMV Geld eingezogen hat, weshalb ich wieder in der App nachgeschaut habe und siehe da, da ist das Deutschlandticket.
Meine Frage ist jetzt, gibt es die Möglichkeit vielleicht eine Stornierung bzw. eine Rückzahlung zu bekommen?
Normalerweise meide ich solche Angelegenheiten aufgrund meiner psychischen Beschwerden, aber ich bin finanziell am Ende und brauche dementsprechend jeden Cent, ich brauche aber keine 2 Deutschlandtickets auf meinen Namen.
Anbei habe ich die E-Mails von RMV und der Deutschen Bahn und die Tickets angehängt, einmal als Beweis das ich tatsächlich 2 Deutschlandtickets habe die für meine Person gelten und die Daten mit Uhrzeiten.

Vielen Dank für ihre Zeit und Aufmerksamkeit!

Teilen

Ärger mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit RMV Rhein-Main-Verkehrsverbund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.