Abgelaufener Fisch

  • vor 2 Stunden
  • #617738
  • 13
Anzeige

Guten Morgen,
hiermit möchte ich Sie in Kenntnis setzen, dass bei Ihrem REWE Markt in Heilbronn Moltekestrasse einige Prozesse nicht laufen.
Ich hatte mir am Donnerstagabend eine Packung Sushi in ihrer Frischetheke entnommen und gekauft.
Gestern am Feiertag wollte ich Sie essen und es schmeckte nach dem ersten Teil sehr schlecht.

Das Ablaufdatum betrug 18.09 ... über 2 Wochen abgelaufener Fisch .... ok
dachte dies ist dann irgendwie passiert.
Da ich direkt nebenan im Newton Gast bin, fragte ich die Frühstücksangestellte ob dies da normal ist.

Sie antwortete: ja das müssen sie immer aufs Ablauf Datum schauen , weil sie auch mehrmals aufgefallen war.

Als ich heute Morgen im Markt war um mich zu Beschweren, war ihre Filialleiterin ( Danielle Blond mit Pferdeschwanz) nicht einsichtig und verwies mich an einen anderen REWE-Markt. !?

Also ich komme aus dem Saarland und in Weiskirchen gibt es einen REWE Markt Adams, das ist quasi ein Vorzeige Markt. ( sehr nette Angestellte )

Eigentlich bin ich nicht der Mensch der sich schnell beschwert, weil wir leben in einer schnelllebenden Zeit.
Aber das Unvermögen Ihrer Filialleiterin `` gibt Ihren Namen nicht gern Preis..sagt dann einfach Danne Boss ...rennt beim Gespräch weg und beschuldigt mich als Lügner, weil ich den Kassenbon `` der paar € datierte`` weggeschmissen habe... Find die Art leider nicht schön und ich werde den REWE Markt bei meiner nächsten Geschäftsreise auch nicht mehr betreten.

Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.