Schlechter Service

  • vor 3 Stunden
  • #618796
  • 13
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Ihnen online.
Ich bin ein sehr guter Kunde bei Ihnen.
Ich habe schon oft verschimmeltes Obst und Gemüse erhalten , auch kaputte Ware.
Trotzdem bin ich Ihnen treu geblieben.
Es ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass Leergut nicht mitgenommen werden kann, da zu wenig Platz im Auto wäre.
Ich melde dieses immer vorab an den Lieferanten, dass er planen kann.
Jetzt habe ich wieder Leergut bei mir Zuhause stehen.
Ich denke ,dass Sie das vielleicht nicht interessieren wird ,aber ich überlege den Anbieter zu wechseln.
Ich bestelle im Jahr für mehrere Hunderte bis Tausend Euro,da erwarte ich ein wenig Service.
Vielleicht bekomme ich ja ein Feedback von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
F. ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.