Betreff: Beschwerde über die Leitung eines Penny Marktes in der Angyalföldstraße, 1210 Wien

  • 15 Sep 2024
  • #615497
  • 23
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin treuer Kunde der o.a. Penny Filiale und habe jetzt über Monate beobachtet, wie seit dem Wechsel der Marktleitung der Markt immer schlechter geführt wird.
Eine Stunde vor Ladenschluss wird nicht mehr gebacken, Semmeln gibt es fast überhaupt nicht mehr, die Mitarbeiter sind mehr an sich selbst als am Kunden interessiert; ein Mitarbeiter an der Kasse und eine lange, lange Warteschlange führen nicht dazu, dass eine weitere Kassa geöffnet wird, erst nach 2.! Aufforderung; das Gemüse ist so verrottet und faul, dass man mit dem Finger versinkt, wenn man es angreift; die Marktleiterin will ihren Namen nicht preisgeben und hat wirklich nichts zu erwidern auf die Vorwürfe; die Regale sind oft leer und werden nicht befüllt.
Meine Beschwerde habe ich gestern, am 14.09.24 um ca. 11.30 Uhr bei der Marktleiterin vorgebracht, die völlig desinteressiert und überfordert war.
Schade, dass dieser einst so toll geführte Markt ohne Kontrolle der Marktleitung so zugrunde gerichtet wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Mag. ****** ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.