Vor ca. 4 Wochen wurde mir mitgeteilt, dass ich drei Rechnungen nicht überweisen hätte und mir wurde der Einkauf per Rechnung gesperrt. Ich konnnte nachweisen, dass ich die Rechnungen termingerecht überwiesen habe. Seitdem habe ich nichts mehr von REWE gehört. Das ist kein Kundenservice und ich bin enttäuscht, da ich ein langjähriger Kunde bei REWE war und jede Woche eingekauft habe. Der Betrag war meistens über 100,00 Euro. Wenn ich anrufe können mir die Mitarbeiter nicht weiterhelfen. Ich finde es unmöglich so mit den Kunden umzugehen. Ich suche mir jetzt einen anderen Lieferanten und glaube, dass die Beschwerde gar nicht gelesen wird und es REWE nicht interessiert, da sie genug Kunden haben.
Schade
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.