Reebok

NGG Beta S.r.l.

Beschwerde schreiben

Suche

Reebok
Reklamationen & Beschwerden (127)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Reebok. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Reebok Ware nicht erhalten verschwunden Reebok Schuhe Urkundenfälschung Datenmissbrauch Diebstahl

Meine ware ist verschwunden. Angeblich ist die Ware beim Nachbarn Herr Bergmann und ich habe mein Nachbar angesprochen und er verneint alles und sagte er habe keine Ware entgegen genommen und angenommen. Ich möchte meine Ware haben oder mein Geld zurück erstattet haben 101€.

Reebok Retoure funktioniert nicht.

Ich habe als Gast bestellt und kann die Ware nicht retournieren, da ich nur die Bestelllung aufrufen kann, und es keinen Button gibt für die Retoure. Man wird immer wieder zur Bestellung gescvhickt mit dem Statur, daß diese versendet worden sei.

Reebok Retoure nicht möglich - ''Etwas ist schief gelaufen''

Ich habe ebenfalls wie andere, hier berichten eine Bestellung über Reebok abgegeben, die Ware ist angekommen, allerdings zu Groß und ich möchte Sie zurücksenden und eine Nummer kleiner bestellen. Allerdings im System steht die Sendung als nicht geliefert. Wenn ich die Lieferung bestätigen möchte, passiert nichts, da ein Fehler auftritt. - ''Etwas ist schief gelaufen''. Telefonisch und per E-Mail hatte ich auch kein Erfolg. Was kann ich nun tun? Vielen Dank vorab.

Reebok Retoure für Bestellung lässt sich nicht erstellen

Sehr geehrte Damen und Herren, Leider lässt sich keine Retoure für meine Bestellung erstellen lassen. Ich habe es die ganze Zeit versucht und heute ist der letzte Tag meiner Rückgabe (60 Tage) aber lässt sich nichts erstellen. Ich bitte um eine Rücksendeetikett hierzu.

Reebok Retoure nicht möglich

Ich habe bei Reebok per Gast bestellt und kann die Ware nicht retournieren, da ich nur die Bestellung aufrufen kann und es keinen Button für die Retoure gibt! Man wird immer wieder zur Bestellung geschickt mit dem Status, dass diese versendet worden sei. Die Ware ist da, kann aber nicht zurückgeschickt werden!

Reebok Reebok Club C85 Schuhe nehmen Wasser auf wie Schwamm

Hallo, meine Reebok Club C85 low müssen irgendeinen Herstellungsfehler haben. Ich hatte sie noch nicht einmal ein Jahr, auf einmal wurden meine Füße in den Schuhen immer nass. Dafür brauchte es nicht einmal starken Regen oder eigentlich gar keinen Regen. Denn wenn die Straße nur ein wenig feucht ist, nehmen die Schuhe das Wasser auf wie ein Schwamm und man steht in komplett nassen Schuhen. Das ist mehr als enttäuschend und ist auf alle Fälle ein Qualitätsmangel seitens Reebok.

Reebok Rücksendung nicht möglich

Die Rückgabe wird größtmöglich verkompliziert und verschleiert. Der Lieferstatus wird auf "unterwegs" belassen, damit eine Rückgabe auch gar nicht möglich ist. Die Kontakt-Telefonnummer zur Problembehandlung führt zu einer Firma "Schneider Electric", die auch nicht besonders seriös erscheint, wenn man mitteilt, dass anscheinend ihr Telefonnummer anderweitig verwendet wird.

Reebok 2 Schuhe sind nicht gekommen

Ich habe am 20.09.2023 2 Schuhe von Reebok gekauft, aber leider habe ich keine bekommen und es gibt keine Infos darüber. BESTELLUNG ND27H3

Reebok Retourfunktion geht nicht

Guten Tag, Ich habe eine Bestellung, die ich gerne zurücksenden möchte, da mir die Artikel nicht passen. Jedoch funktioniert die Retoure Funktion auf der entsprechenden Seite nicht (https://www.reebok.eu/de-de/legal/return-order). Ich kann dort meine Bestellung einsehen und die Artikel auswählen, die ich zurücksenden möchte, doch wenn ich die Retoure starten möchte passiert nichts. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen

Reebok Fehlerhafte Bestellung

Fehlende Items in der Bestellung. Seit über 2 Monaten keine Rückerstattung/ Erstaz erhalten. Verfahren wurde einfach so eingestellt und ich musste es erneut öffnen…

28 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 127

Problem mit Reebok?

Beschwerde schreiben