Ich habe am 24.07.2024 2 Paar Pummys bestellt. Leider passten diese mir nicht und ich habe sie nach den Anforderungen von Pummys zurückgesandt. Der Eingang der Schlappen wurde mir mit E Mail vom15.08.2024 bestätigt und die Rückerstattung zugesagt. Bis heute habe ich kein Geld erhalten. Zahlreiche Versuche nachzufragen wurden durch Phrasen Mails nicht beantwortet. Auch auf die Kontaktformule erhielt ich keine Antwort.
Ich bitte daher um umgehende Erstattung und Rückmeldung
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.