Warte seit 2 Wochen

  • 04 Aug 2024
  • #610535
  • 36
Anzeige

Ich habe am 20. Juli meine pummys bestellt, das Geld wurde auch sofort abgebucht, aber hab bis heute nichts bekommen. Ich hab schon etliche Emails geschrieben, in den Bestätigungsmails stand, man melde sich, aber auf keine einzige mail wurde reagiert. Auf der Internetseite bei dem chat-bot steht dauernd man arbeite auf Hochtouren um meine Bestellung fertig zu machen, aber so langsam denke ich, da stimmt irgendwas nicht. Ich wollte die Schuhe mit in meinen Urlaub nehmen, aber da wurde leider nichts draus. Wirklich sehr ärgerlich muss ich sagen...

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.