Schlechte Erreichbarkeit / Lange Lieferzeit / Passform

  • 10 Jun 2024
  • #604525
  • 54
Anzeige

Hallo,
ich habe über Corporate Benefit 3 Paar Pummys am 07.05.24 bestellt.
Ich habe nie eine Bestätigungsmail erhalten. Dann nach ca. 4 Wochen wurde es geliefert.
Kein LIeferschein, keine Auftragsbestätigung, nichts. Somit habe ich keine Bestellnr. oder
ähnliches für eine Reklamation vorliegen. Die Passform der 3 Paar Pummys ist unterschiedlichen.
Alle sind Größe 39, die beiden rosanen passen, aber die grauen sind kleiner als die Rosanen. Sieht man auch direkt, wenn man es aneinander hält. Da ich keine Bestellnr. habe, ist es nicht möglich über die Website von Pummy die Reklamation und den Umtausch zu starten. Ich habe es jetzt schon versucht über den Live-Chat zu klären, keine Rückmeldung. Habe auch schon 2 Mails an Hallo@pummys.com gesendet (29.05.24 und 27.05.24). Bis heute keine Reaktion. Mir gefallen die rosanen Pummys. Ich würde jedoch nie wieder Pummys bestellen aufgrund der kompletten schlechten Abwicklung. Das habe ich noch nicht erlebt. Ich bin sehr enttäuscht.

Das Geld wurde über Paypal direkt gezahlt.

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.