Peter Hahn

PETER HAHN GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Peter Hahn
Reklamationen & Beschwerden (344)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Peter Hahn. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Peter Hahn Versandprobleme

Guten Tag Am 19.09.23 habe ich eine Versandbestätigung für eine Webbluse (70059588) erhalten und am gleichen Tag geliefert bekommen und zeitnah bezahlt. Am 21.09.23 habe ich eine Versandbestätigung für die gleiche Webbluse und ein Shirt erhalten, das angeblich am 19.09.23 zugestellt wurde. Ich habe zu diesem Zeitpunkt kein weiteres Paket bekommen und dies auch telefonisch mitgeteilt. Heute habe ich ein Paket mit diesem Inhalt bekommen. Ich sende die doppelte Bluse zurück. Es scheint zur Zeit keinen Überblick über die Bestellungen zu geben und die Versandbestätigungen zeigen falsche Daten an. Das ist sehr ärgerlich .Bitte teilen Sie mir mit,welche Bestellungen von mir noch lieferbar sind und welche nicht.M.f.G.E.******

Peter Hahn MS-232913 v. 18.09.23

Sehr geehrte Damen und Herren, das aufgeführte Mahnschreiben zu Rechnung RE000819828 v. 29.06.23 habe ich mit Ihrem MS 211874 v. 04.09.23 beglichen. Leider kann ich die Mahnung zu der RE001103221 nicht nachvollziehen, da durch Ihre lange währenden Rechnungsumstellungen es schwierig war, den Überblick zu behalten.Ich würde mich daher freuen, wenn Sie bei diesem Posten Kulanz gewähren und die Erinnerung stornieren. VielenDank im Voraus. Freundliche Grüße ****** ******

Peter Hahn Kataloge

Bitte senden Sie mir, ab sofort, keine weiteren Kataloge oder Prospekte. Der Umwelt zuliebe. Wenn bestelle ich online. Mit freundlichen Grüßen

Peter Hahn mangelnde Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nun bereits die 2te Hose der gleichen Farbe und Modelles daher möchte ich nun schreiben. Die Hose ist genau an der gleichen Stelle, an der hinteren Tasche, gerissen. Nachdem ich von Brax, gerade wegen der Qualität und Preise, anderes gewohnt bin hier nun meine Reklamation an Die mit der Bitte um Bearbeitung. Vielen Dank ****** ******

Peter Hahn Trotz irrtümlich versandter Rechnung Mahnung verschickt

Ich habe mich hier bereits am 20.8 über Peter Hahn beschwert #530799. Es ging um die Rechnung für einen Pocho, der aber nicht versandt worden war. Am 30.8 erhielt ich von einer Mitarbeiterin des Kundendienstes per Email als Reaktion auf die Beschwerde die Nachricht, dass der Poncho Artikelnr. 95033777 offenbar aus technischen Gründen nicht versandt worden sei. Man werde mein Kundenkonto um diesen Betrag bereinigen. Für mich war die Angelegenheit damit erledigt. Am 3.9. erfolgte von mir auf Reklamation24 eine entsprechende Nachricht. Aber siehe da, es war wohl nur heiße Luft. Am 4.9. erhielt ich eine Mahnung über den nicht bezahlten Poncho. Auf mehrfache mündliche Beschwerden bei dem Kundenservice wurde ich immer wieder auf bestehende Softwareprobleme hingewiesen und man erklärte mir, dass man den Sachverhalt an zuständige Sachbearbeiter weiterleiten würde. Diese würden sich bei mir melden. Nichts passierte. Auch auf Beschwerden per Email erhielt ich keine Antwort. Gestern geriet ich an eine sehr kompetente und hilfsbereite Dame im Kundenservice. Sie nahm sich über 20 Minuten für mich Zeit. Wir stellten fest, dass die Rechnung für den Poncho immer noch nicht aus meinem Konto gelöscht worden war, sondern mir nun zwei Pochos in Rechnung gestellt worden waren. Man kann es nicht glauben, aber es ist so. Die nette Dame erklärte mir, dass sie die Angelegenheit nicht selbst regeln könne. Sie werde sie mit einem Dringlichkeitsvermerk weiterleiten. Ich habe immer gerne bei Peter Hahn eingekauft. Aber nun habe ich die Nase voll. Man sollte sich fragen, ob die Geschäftsführung sich monatelang mit 'Softwareproblemen' herausreden kann. Ich kann mir vorstellen, dass durch die sogenannten ' Softwareprobleme' etliche Kunden vergrault worden sind. Ich werde mein Kundenkonte auflösen, sobald dieses bereinigt wurde. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Peter Hahn Retour

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei Ihnen Sandalen bestellt, die ich leider nach 2 malignem Tragen zurück geben musste, da ein Stein abgefallen ist. Ich habe sie bereits vor 14 Tagen zurück geschickt aber bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Bitte geben Sie mir eine Info zum aktuellen Bearbeitungsstand. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Peter Hahn Rücksendung verschwunden..warte auf Rückzahlung

Hallo, ich habe am 19.07 ein Paket mit einer Jacke an Peter Hahn zurückgesendet. Dieses ist zwar angeblich laut DHL dort angekommen, aber laut Peter Hahn jetzt verschwunden. Darüber habe ich mehrfache Aussagen von Mitarbeitern. Ich warte nun seit zwei Monaten auf die Rückzahlung meines bereits bezahlten Geldes. Ich hoffe, das wird nun endlich mal erledigt! Bei E-Mails wird nicht auf das Problem eingegangen und bei Telefongesprächen wird man vertröstet. Ich möchte mein Geld zurück!

Peter Hahn falscher Preis berechnet

Kundennummer: 12956017 Redatum 21.08.2023 Auftrag AU-PHDE02669951 RF29560171504110 Ich habe ein Cocinelle-Lederhandtasche gekauft, die mit 150,00 € ausgezeichnet war. Sie wurde mir aber mit 280,00 € in Rechnung gestellt.Leider ist die Tasche aktuell nicht mehr zu sehen, vielleicht weil sie ausverkauft ist. Bitte überprüfen Sie meine Angaben.

Peter Hahn Eine Naht ist nach kurzer Zeit bei den Sneeker aufgegeangen

Schon nach zweimal Tragen ist die Naht am rechten Fuß aufgegangen

Peter Hahn Rechnung

RE001198112 diesen Artikel habe ich 2mal bestell und zwar zu einem Sonderpreis für 29.95€ die Größe von 16 war falsch und der Artikel wurde zurück geschickt und um die Größe 18 gebeten. Da die Ware nicht kam habe ich nachgefragt und erhielt die Antwort man wüßte nicht, ob der Artikel nochmal beschafft werden kann. Dann kam doch noch, jeweils 1 Bettuch über den Preis von 39.95 was ich reklamierte. Ihr Mitarbeiter reduzierte den Betrag und obwohl ich schon zweimal nachgefragt habe kam nicht wie angekündigt eine neue Rechnung. Ich überweise gerne den reduzierten Betrag und sie können mir auch die Rechnung gerne über meine Mail Adresse zusenden. Ich erwarte ihre Antwort um diese Angelegenheit endlich zu erledigen. Es grüßt Sie aus Meerbusch ******

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben