Trotz irrtümlich versandter Rechnung Mahnung verschickt

  • 19 Sep 2023
  • #543314
  • 101
Anzeige

Ich habe mich hier bereits am 20.8 über Peter Hahn beschwert #530799. Es ging um die Rechnung für einen Pocho, der aber nicht versandt worden war. Am 30.8 erhielt ich von einer Mitarbeiterin des Kundendienstes per Email
als Reaktion auf die Beschwerde die Nachricht, dass der Poncho Artikelnr. 95033777 offenbar aus technischen Gründen nicht versandt worden sei. Man werde mein Kundenkonto um diesen Betrag bereinigen. Für mich war die Angelegenheit damit erledigt. Am 3.9. erfolgte von mir auf Reklamation24 eine entsprechende Nachricht.
Aber siehe da, es war wohl nur heiße Luft. Am 4.9. erhielt ich eine Mahnung über den nicht bezahlten Poncho.
Auf mehrfache mündliche Beschwerden bei dem Kundenservice wurde ich immer wieder auf bestehende Softwareprobleme hingewiesen und man erklärte mir,
dass man den Sachverhalt an zuständige Sachbearbeiter weiterleiten würde. Diese würden sich bei mir melden. Nichts passierte. Auch auf Beschwerden per Email erhielt ich keine Antwort. Gestern geriet ich an eine sehr kompetente und hilfsbereite Dame im Kundenservice. Sie nahm sich über 20 Minuten für mich Zeit. Wir stellten fest, dass die Rechnung für den Poncho immer noch nicht aus meinem Konto gelöscht worden war, sondern mir nun zwei Pochos in Rechnung gestellt worden waren. Man kann es nicht glauben, aber es ist so.
Die nette Dame erklärte mir, dass sie die Angelegenheit nicht selbst regeln könne. Sie werde sie mit einem Dringlichkeitsvermerk weiterleiten.
Ich habe immer gerne bei Peter Hahn eingekauft. Aber nun habe ich die Nase voll.
Man sollte sich fragen, ob die Geschäftsführung sich monatelang mit 'Softwareproblemen' herausreden kann.
Ich kann mir vorstellen, dass durch die sogenannten ' Softwareprobleme' etliche Kunden vergrault worden sind.
Ich werde mein Kundenkonte auflösen, sobald dieses bereinigt wurde. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Teilen

Ärger mit Peter Hahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Peter Hahn
Zufriedenheitsindex: 41.1/100

Problem mit Peter Hahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.